Willkommen auf meinem rechtlichen Blog!

Als langjährige Juristin mit einer umfangreichen Erfahrung in der Welt der IT-Unternehmen und dem deutschen Finanzsektor begrüße ich Sie herzlich auf meiner Website. Hier teile ich mein Fachwissen und meine Leidenschaft für Rechtsfragen im digitalen Zeitalter.

Howlogik Betrug

Howlogiс Betrug – Rechtliche Analyse

Howlogik Betrug? Eine klare rechtliche Analyse 1. Keine Abofalle, weil seriös? In der heutigen Welt des Online-Datings ist es nicht ungewöhnlich, von Abofallen und betrügerischen Praktiken zu hören. Doch was ist dran an den Vorwürfen gegenüber Howlogic Kft, einem Unternehmen, das Datingseiten betreibt? In diesem Artikel möchten wir uns intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen und …

Insolvenzursachen

Insolvenzursachen in Deutschland.

Insolvenz ist ein komplexes Problem, das Personen und Unternehmen mit Wohnsitz in jedem Land betrifft, auch in Deutschland. Insolvenz hat viele Ursachen, zu denen unter anderem Risikominderung, Problemlösung und wirtschaftliche Stabilität gehören, aber nicht darauf beschränkt sind. Unternehmen und Einzelpersonen sind stark von der wirtschaftlichen Instabilität im In- und Ausland betroffen. Die exportorientierte Wirtschaft Deutschlands …